13 April 2007

Ohne Werbung lebensfähig

Es gibt in Hamburg einen Laden/Museum/Künstler-WG/Dingens, der u.a. T-Shirts mit sehr sinnigen Aufschriften verkauft: Denken hilft. Arbeit macht Arbeit. Bis einer heult. (Mit Bild von zwei Panzern). Manche der lustigeren konntet ihr schon an Leo bewundern. Und ich will seit Jahren das T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne Werbung lebensfähig". Aber das gibt's immer nur in weiß und zu groß. Dabei wäre es so lustig gewesen, das zur Arbeit in der Agentur anzuziehen.
Aber eigentlich wollte ich auf ganz was anderes raus. Nämlich, dass selbst ich nicht ganz ohne Werbung auskomme. Allerdings nur für Sachen, die wirklich unterstützenswert sind. Konkret: meine Schwägerin macht Buttontails. Das sind lustige Knopfschlangen bzw. Ketten aus Knöpfen, die richtig schön aussehen.
Man kann sie als Dekoration verwenden, als Kinderspielzeug, oder auch als Schmuckstück tragen. Weitere Funktionen fallen mir sicher noch ein, sobald ich eins von den Dingern habe.
Wer auch eins haben möchte, kann sich entweder direkt an Andrea (über die Buttontails-Seite) wenden, oder an mich zwecks Sammelbestellung.
So, danke für Ihre Aufmerksamkeit, und jetzt zurück zum normalen Programm.

2 Kommentare:

naiko hat gesagt…

hallo.
ich finde diese "knopfleisten" ja sehr nett, aber was macht man damit? mir fiele am ehesten ein, sie als armband oder kette zu tragen, denn hübsch sind sie wirklich. in jedem falle eine ausgefallene idee. bin gespannt, was die anwenderin noch zu vermelden hat, wenn sie eine ist!
sind sie dehnbar?
könnte man halsbänder daraus machen?
ich sollte mich mal lieber auf meine eigenen geschäfte konzentrieren, aber anderer leute ideen sind so schön ablenkend...
liebe grüße nach hamburg und n-irland
naiko

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ja das freut mich ja sehr, dass du hier Werbung für meine *Knopfleisen* hihi machst.
Ist schon sehr praktisch, wenn man jemanden in der *Familie* hat, der sich mit Werbung auskennt. :-)

Also die standart Buttontails sind einfach nur Schlangen aus Knöpfen. Die neue Version der Buttontails kann man jetzt auch dehnen.
Ja aber da gibt es noch viel mehr in meiner ständig wachsenden Collection: Halsketten, Armbänder, Schlüsselanhänger, Lesezeichen...
Ich werde die Bilder bald in meinen Blog stellen. Versprochen.

Viele Bussies
Andrea