26 April 2007

Geek Ring

Ihr lieben Mit-Rollenspieler, jetzt haben wir's schriftlich: wir sind Geeks. (Im Lexikon von leo.org steht dazu übrigens "Stubengelehrter" als Übersetzung, allerdings auch "Streber".) Woher ich das weiß? Weil ich grade das ultimative Schmuckstück für uns alle gefunden habe: den Geek Ring.
Laut Verkäufer kann man sogar damit würfeln, und wirft immer die 20...
Gerade jetzt wäre das ein passendes Accessoire für Leo und mich, weil wir beide mal wieder dem Wahnsinn anheim gefallen sind, und uns der Hamburger Vampire-Spielleitung angeschlossen haben. Eigentlich sollten wir's ja besser wissen, und genau diesen Stress vermeiden - wenn's halt nicht solchen Spaß machen würde...
Wir sind halt doch Streber. Oder eher Stubengelehrte?

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hmmmm, ich schwanke jetzt schon den ganzen Tag, ob ich euch zu der Entscheidung nun gratulieren, oder mein Beileid wünschen soll *g*. Aber ich entscheid mich mal für Gratulieren und natürlich für's ganz-viel-Spaß-dabei Wünschen. :o)

naiko hat gesagt…

hi,
überraschung müsste geheuchelt werden... als ob ihr langfristig hättet widerstehen können... wer hat's geglaubt?
na denn: gratuliere zu einer weiteren - war sie nicht lang überfällig? - freizeitbeschäftigung. immerhin, vieles findet nachts statt, da hat man ja manchmal noch etwas zeit übrig, natürlich nur, wenn man keine nachtschicht hat...
wie ich morgen: übernachtung mit 20 schülern, in der schule. das wird sicher abenteuerlich...
aber natürlich kein vergleich zu euerm "neuen" hobby. (hoffentlich! 20 vampire - ohne darauf vorbereitet zu sein - hätten mir noch gefehlt!)
bin neidisch auf "eure" spieler, schließlich weiß ich,was dabei rauskommt, wenn ihr euch einmischt!
liebe grüße
sendet n.

Anonym hat gesagt…

Immer die 20? Sollten man wohl das AD&D Zeug verstecken und Midgard rauskramen.
Und ihr beiden als SL? Ich glaube, ich zieh nach Hamburg, damit ich das genießen kann... Moment... hehe

Anonym hat gesagt…

Das kann kein zuckerschlecken werden, Ihr habt mich als Spieler......
Viel Spass aber trozdem
Lieben Gruß
Sven