23 Juli 2007

Liebe ist...

... wenn man den letzten Harry-Potter-Band auf dem Nachttisch liegen hat, und jede Menge Zeit, und trotzdem nicht weiterliest, sondern wartet, bis man sich abends gegenseitig draus vorlesen kann.
Bei dem Tempo, das wir vorlegen, werden wir wahrscheinlich so um Weihnachten mit dem Buch fertig werden. Also bitte in dieser Zeit keine Kommentare, wie's ausgeht! Andererseits wissen das ja schon alle, die Brittas geniale surprising finals kennen.

1 Kommentar:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Also, das Ende sieht folgendermaßen aus.

Harry fliegt auf seinem Nimbus den Tunnel auf Askaban entlang und schiesst zwei Flüche durch einen Belüftungsschacht, während Voldemort auf einem Drachen auf ihn feuert, allerdings von den Weasleys im Fuchsbau getroffen wird.

Anschliessend kriegt er die Prinzessin und Dumbledore und Yoda tauchen als Geister auf und Eragon bekommt die Elfe (Kreacher).