20 Juni 2007

Hochzeitsgewurstel

So langsam wird's ernst. Weniger als zwei Monate sind es jetzt noch bis zu unserer Hochzeit, und ich bin voll im Orga-Stress. Während bisher eigentlich alles ganz gut lief, kommen jetzt die ersten Mini-Katastrophen und mittelgroßen Hürden, die das ganze so... interessant machen.
Am allerschlimmsten ist, dass meine Leib- und Magenfriseuse verschwunden ist. Geht nicht ans Telefon, Handy ist aus, im Salon ist keiner, und das schon seit Anfang Mai. Der Ersatzfriseur, den anzurufen ich mich jetzt endlich durchgerungen habe, hat natürlich kurzfristig keine Zeit, so dass ich wahrscheinlich nochmal extra deswegen nach München muss. Die Caterer haben sich auch gegen uns verschworen, der eine meldet sich gar nicht, der andere will mir kein Angebot machen, ohne mich vorher persönlich zu treffen (!!), hat aber keine Zeit, wenn wir in München sind.
Außerdem wird das Fest mittags zu groß, d.h. in den Garten passen alle rein, aber wenn's regnet, bringen wir die Leute nicht im Haus unter. Da werden wir unsere Planung evtl. nochmal komplett umschmeißen. Und die blöde Zeit vergeht so schnell.... Panik! Immerhin gibt's auch ein paar positive Dinge zu vermelden: die Einladungen sind endlich raus, und die dazugehörige Homepage steht auch schon: Tadaaaa! (Flash Player nötig, ansonsten hier) Und morgen geh ich wieder mal das Kleid probieren, das mir - ich kann's nicht anders sagen - einfach rasend gut steht... :-)

2 Kommentare:

Hendrik hat gesagt…

Bin schwer beeindruckt von der Seite. Wirklich schön gemacht! Hab mich beim Öffnen nur gefragt: Wer ist denn Christian? Ach so, der Leo! Hoppla...

naiko hat gesagt…

hi!
wenn's catering versagt, vorher einfach rundruf, dann bringen wir das essen selbst mit! hauptsache, es wird eine schöne feier mit allen leuten, die euch wichtig und lieb sind. dazu hoffe ich natürlich mich zählen zu können. ich backe notfalls auch 1000 chocolate brownies!
außerdem, ohne hochzeitsstress keine richtige hochzeit! bei anne hat der tortenbäcker zwei tage vorher erklärt, er kann die torte doch nicht backen. und hey! erinnert ihr euch an die torte?!?

augen zu und durch. und viel spaß dabei!
wünscht dir/euch deine(eure n.