14 Juli 2008

Heimaturlaub

Es gibt Sachen, die sind einfach nicht zum Aushalten.
Leos Arbeit zum Beispiel. Nicht wegen des Inhalts - an den gewöhnt man sich erstaunlicherweise ganz gut, auch wenn's immer wieder belastende Sachen gibt. Aber eben auch viel Routine.
Nein, es sind die Arbeitsbedingungen, die das ganze so unaushaltbar machen. Davon schreibe und jammere ich euch ja immer wieder vor.
Und da er so unerträglich viel arbeiten muss, habe ich jetzt beschlossen, Urlaub zu machen. Klingt absurd, is aber so. Ich mach die Pause, die er nicht machen kann, vielleicht kann ich ja ein bisschen Kraft für uns beide tanken.
Ein richtiger Urlaub im klassischen Sinne wird's nicht, ich nehm meinen Laptop mit und arbeite ganz fleissig daran, wieder mal einen Auftrag zu bekommen. Dafür fahre ich nach München und freue mich ganz arg darauf, ganz viele liebe Leute zu treffen. Und wie Frederick die Feldmaus ganz viel davon in mich aufsaugen und Leo mitbringen zu können!

3 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, und viele Sonennstrahlen und Regenbögen (wie bei Frederik)

LG Tine

Anonym hat gesagt…

Oh, klingt gut!
Denn Guten Urlaub!

Und: damit's auch ein Urlaub wird, mach was ungewoehnliches. Was, das du sonst nicht machst, wenn du nach M faehrst.
ein Fahrrad mieten? Mit der Seilbahn auf die Zugspitze?
Kochkurs fuer "thailaendisch kochen"?

naiko hat gesagt…

wann kommst du? oder bist du schon da? n.