09 März 2010

Frühling

Vor einiger Zeit - bevor der Schnee zurückkam - machte ich mit Lenny einen langen Spaziergang. Wir genossen die Sonne, bis wir plötzlich Gesellschaft im Kinderwagen hatten.
Mental ging ich verschiedene Optionen durch:
- das Vieh einfach wegscheuchen
- mir vorstellen, dass es in den Schlafsack krabbelt und Lenny sticht, Panik kriegen, schon mal den Notarzt rufen und das Vieh dann wegscheuchen
- es einfach sitzen lassen, den Frühling genießen und mit dem Handy ein Foto für den Blog machen


Letzteres schien mir am sinnvollsten. Und damit ihr auch wisst, wovon ich schreibe, und auch alle so wie ich ganz arg Sehnsucht nach dem Frühling bekommt, hier nochmal eine Ausschnittvergrößerung:


Ich will Frühling!!!!

5 Kommentare:

naiko hat gesagt…

ICH AUCH!!!!!

Anke hat gesagt…

hihi. was immer das ist, auf dem Foto. Ein krummes, braunes Stück Frühling?!
Wenn das stimmt, dann: was hast du mit ihm gemacht, dem Frühling?! Gib ihn her! Wir wollen auch was davon haben!

Britta hat gesagt…

Ich würd raten, Bremse oder Hornisse. Zunächst aber mal, mutige Tanja, ruhig bleiben ist glaub ich immer sehr gut. ;)
Ist ja anscheinend auch nicht in einem Fiasko geendet.

... und ja, auch ich will langsam aber sich er Frühling!

Leo und Tanja hat gesagt…

Oh weh, die Auflösung meines Handys ist wohl doch zu gering. Das war ine Biene!

naiko hat gesagt…

na - bienen sind ja eher nicht so angriffslustig, hornissen übrigens auch nicht - wespen sind da eher ungemütlich... sprech ich mal: ex-geprägt ;-)