06 März 2008

Mr. Todd + Mrs. Lovett

Ich weiß, es ist nicht ganz legal, aber diesen Clip aus Sweeny Todd kann ich euch einfach nicht vorenthalten.
NACHTRAG: Ich seh schon, so geht das nicht. Die nehmen die Clips schneller wieder vom Netz, als ich sie hier einbinden kann. Also, nochmal ein Versuch, in zwei Teilen, es fehlt auch was wesentliches, aber wie Britta schon sagt: Film angucken!
Teil 1:


Teil 2:


Darin geht es nämlich um Leo und mich: den Mann, der ständig mit scharfen Messern Leute aufschneidet, und die Frau, die nicht nur aus Liebe zu ihm mitmacht, sondern auch noch selber kreativ und aktiv mitarbeitet.
Ist das nicht zum Verlieben? ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi,

ja, hat ein paar nette Zeilen drin... "Try the Vicar", oder Shepherds Pie - einer der standard-pies, die es ueberall gibt...

Ja, ist nicht schoen, wenn sich Leute gegenseitig so inspirieren?

Britta hat gesagt…

schade, ich kann mir den Film nicht mehr ansehen... hmm dann muss ich wohl mal bald dringend ins Kino gehen!

Anonym hat gesagt…

Ich bin dafür, daß ihr euch in die düstere Schale schmeisst und eurem Publikum (also WIR) einen ebensolchen Song auf euer Zusammenleben präsentiert. *Das* wäre doch was. ;)

Birgit hat gesagt…

Ja, grade die Szene war sehr genial, aber auch der Rest ist absolut sehenswert.