09 Oktober 2008

Winter

Woran erkennt man, dass es Winter wird?
Daran, dass Taschentücher und Mandarinenschalen herumliegen.

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Und vor allem daran, dass Pookah tagsüber nicht mehr auf, sondern unter der Bettdecke schläft. ;-)

naiko hat gesagt…

wie scharfsinnig! (nicht ironisch gemeint!)
aber ich finde eigentlich, es ist gerade der allerschönste herbst! gestern war ich mit pferd im goldenen herbstlicht unterwegs - was sicher zu den schönsten dingen gehört, die ich mir so vorstellen kann und will. ich habe mich beinahe gefühlt, wie in einer ziemlich kitschigen indian-summer-postkarte.
(und bei liegen auch gerade stapelweise tauschentücher rum - dies nur am rande... statt nach mandarinen riechts im ganzen haus nach ingwertee... und ich hab gehört, es gibt schulen, da fehlen derzeit ein drittel der schüler und lehrer... bei uns ists noch nicht ganz so schlimm)
liebe grüße
n.

Britta hat gesagt…

Meine Erkältungsbad Flasche neigt sich dem Ende entgegen...