22 Mai 2007

Grün

Da der Arbeitgeber meines zukünftigen mal wieder kostenlos von unserem Privateigentum profitiert, sprich Leo die Kamera mit in der Arbeit hat, kann ich Fotos von mir momentan nur mit unserer Webcam machen.
Und da in diese Wohnung die Sonne nie so richtig reinscheint, ausser für ca. 5 Minuten um halb 8h morgens (und ich so früh noch nicht fotogen genug bin), sieht man das Grün so gut wie gar nicht. Naja, dann müßt ihr mich halt doch alle bald mal wieder persönlich treffen, bevor's sich rauswäscht. Leo hat übrigens beim Färben geholfen, sonst wär mein Hinterkopf noch rosa. Davon gibt's zum Glück keine Fotos.

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Gruen?
Super.

(auch wenns man nur ein ganz bisschen sieht)
Ich koennte heute mit "geschleimt" dagegenhalten, auch mit Fotos, die ich mit meinem handy (nicht: der Kamera) gemacht habe - fand die test-frisur nicht so schlecht und dachte mir, ich mach schnell ein foto, damit ich es im Zweifelsfall der Friseuse zeigen kann.
Leider kann man das hier nicht ranhaengen.

Weiss nicht, ob ich es schaffe, schnell genug bei Euch vorbeizukommen, solang die Farbe noch drin ist...

Jessica & Dirk hat gesagt…

Hah! Samstach! Dann sehe ich das!

Gruß,

Dirk

Britta hat gesagt…

und... gefällt es dir?

Ich trau mich noch nicht so recht mein Grün rein zu machen, denn ich hab keinen Leo der mir hilft... :(

Ärgerlicherweise hab ich auch erst jetzt gesehen, dass ein Frisör bei mir um die Ecke ein Angebot für 10 Euro hat wo er auch genau diese Farben benutzt... vielleicht hebe ich mir mein Grün noch auf und gehe dahin, dann stähnt mich ein Profi. :D

Birgit hat gesagt…

Oh, grün ist cool! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt das Ergebnis dann live zu sehen. (:

Vielste Grüße,
Birgit

MiB hat gesagt…

Grün fehlt mir noch, sonst hatte ich bei mir eigentlich alles. Lila, blau, schwarz, weiß, rot. Ich wills sehen, ich komm glaube ich mal vorbeigeradelt und mach ein paar Bilder. :)

KErSTiN hat gesagt…

Wie gesagt
KErSTiN hat keine grünen Haare im ganzen Leben nicht gehabt und ist NEIDISCH :-D

Anonym hat gesagt…

Das glaubt jetzt bestimmt keiner, aber ich hatte schon grüne Haare.
Und 'nen Zopf.
...
Doch, echt.
...
Ungelogen.
...
Ehrlich.

Leo

Hendrik hat gesagt…

Leo, du erzählst da auch keine Geschichten aus dem Chemie-Praktikum, oder? ;-)

Übrigens tolle Fotos, trotz Webkamera und mangelnder Farbtreue. Mit einem guten Motiv kann man eben vieles wett machen.

naiko hat gesagt…

ich halt's mit hendrik.
gruß.
n.
still pretty in pink