17 Mai 2007

Alltag

Heute ist - sogar in Hamburg - Feiertag. Das heißt, wir konnten ausschlafen, soweit das unsere krallenbewehrten, stimmlich hervorragend ausgestatteten Mitbewohner zuließen. (Kodama bildete sich ein, irgendwann um halb vier mal eben im Wohnzimmer eine Opernarie proben zu müssen. Leider hatte sie den Text vergessen, weswegen sie nach zwei oder drei Muuwauuus immer wieder von vorn anfangen musste. Aber morgen Nacht klappt's bestimmt schon besser. Vielleicht sollte sie sich auch einfach mit Tabs zusammentun.)
Trotzdem sind wir recht lange im Bett geblieben, ich, weil ich auch unter dem Gewicht von zwei Katzen hervorragend schlafen kann, Leo, weil er sich den Laptop geschnappt hat und eben mal ein Gerichtsgutachten fertiggemacht hat. Ganz hat das allerdings nicht funktioniert, denn es fehlte ihm ein dreidimensionales Modell. Also wurde ich, als ich dann endlich aufgestanden war, noch im Nachthemd als Mordopfer rekrutiert und in verschiedenen Positionen (stehend, sitzend,...) aus verschiedenen Winkeln erschossen. Offenbar zur Zufriedenheit des Arztes. Das Gutachten ist somit vollständig, und jetzt gibt's Frühstück.

4 Kommentare:

MiB hat gesagt…

Hihi, als ich bei Anke war, hat sie auch für diverse Posen für IR-Versuche vor der Kamera gestanden. Leos Ideen dazu muß ich mir merken....

Anonym hat gesagt…

Ja, wir können bei unserer nächsten Foto-session auf beliebiger Burg gerne das Attentat nachstellen... mitwirkende Freiwillige Touristen finden wir bestimmt!

A.

Anonym hat gesagt…

*lach* ...liebe grüsse nach hamburg
sandra

Birgit hat gesagt…

Ach was, nicht nur Tabs arbeitet an ihrer Gesangskarriere? Ich mag mir aber gar nicht vorstellen, wie die beiden im Chor klingen würden *schauder*. ;o)