23 März 2007

Tanja in Pink

Und weil's grad so schön ist: hier kommt endlich ein Foto von meinen pink-gefärbten Haaren.
Ok, ich geb's zu: mit dem roten Tuch im Hintergrund und dem roten Oberteil geht das Pink etwas unter.
Aber auf der Farbtube stand Pink drauf, ich hab's gesehen!

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Supercool! Auch der Haarschnitt gefällt mir total gut!
Also ich mag dich egal ob du knatschig bist oder nicht! Aber du hast so recht was du schreibst. Das geht mir genauso. Einfach nett sein zu allen, dann kann einem nix passieren. AAAhhhh... aber es ist doch gut, wenn man immer was hat, an dem man arbeiten kann. Weil wenn man nix zu tun hat wirds einem langweilig und dann ist man wieder schlecht gelaunt und wird kantschig.... Das ist ein Teufelskreis....

Anonym hat gesagt…

hallo,
na, da schließe ich mich doch gleich an. bin inzwischen auch pink, obwohl ich hier zu meiner ehrenrettung gleich sagen muss - bei mir ist die idee schon verhältnismäßig alt (also keine nachahmung im eigentlichen sinne),was daran liegt, dass ich eine wette laufen hatte, die mich absehbar zu einer ver-pink-ung meiner haare zwingen würde, verlöre ich sie... ich habe verloren. ich weiß schon,warum ich so gut wie nie wette...
naja. aber alle leiben es und ich geh inzwischen wieder als schüler durch,wenigstens an konzertkassen... hat auch seine vorteile, wenn einen alle für 15 jahre jünger halten als man ist...

nun denn
think pink
oder babyrosa
oder himmelblau
oder schneeglöckchenzarthellgrün
liebe grüße
n. aus tü

(immer noch mit vergessenem login... vermutlich wurde der entsprechende teil des hirns gelöscht, wie unpraktisch. dort finden sich inzwischen vermutlich so nützliche informationen wie der preis von rotschaligen zwiebeln oder ochsenschwanzstücken... oder die seiten mit den grammatikregeln zum simple present)

Britta hat gesagt…

Ich finde Deine Haare super!

Ich muss auch dringend wieder zum Frisör und was machen... wenn ich mich doch bloß zwischen grünen Strähnchen oder einer Dauerwelle entscheiden könnte...