Danke euch allen, für die vielen lieben Geburtstagswünsche, für die Geschenke, fürs Mitfiebern und Daumendrücken...
Und danke, Kodama, dafür, dass du nicht zur Tür raus oder vom Dach gefallen bist, sondern nur das getan hast, was Katzen am allerbesten können: sich verstecken. Im Keller in einem alten Küchenunterschrank. Und dass du auch das getan hast, was Katzen am zweitbesten können: fressen. Und zwar das von uns vorsorglich im Keller aufgestellte Futter. Sonst hätten wir dich da sicher nicht nochmal so intensiv gesucht.
Vielleicht war das die Lektion: Wenn du dich immer nur versteckst, so dass alle gewöhnt sind, dich nicht zu sehen, dann wird keiner nach dir suchen, wenn du verloren gehst. (Denn sonst hätten wir ja schon am Sonntagabend alles abgesucht, statt erst am Montag.) In diesem Sinne gelobe ich, in Zukunft noch viel mehr öffentlich zu (fr)essen. Logisch, oder? :)
6 Kommentare:
DAs ist ja toll!!!
Huh, da bin ich aber erleichtert. Jetzt kann ich dir noch mal in Ruhe und ohne faden Beigeschmack ein gutes neues Lebensjahr wünschen und (Wie ich es auch getan habe ohne es nur zu sagen.) hoffen, dass du einen schönen Geburtstag hattes.
na also!!!! katzen halt - unpraktisch aber nicht dumm ;-)
welcome back, most favourite cat!
(ich betone! und das von mir...)
n.
ach ja, was das vorbildliche öffentlich (f)ressen angeht! hau rein - + ein käsebrot! :-)
Von mir auch nocheinmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön zu hören das das Kätzchn wieder da ist.
Gruß
David
Hallo ihr lieben,
mensch ich bin auch froh, dass die Miez wieder da ist.
Viele liebe Gruesse von uns aus der Ferne
Andrea Tine Marlin und Tim
Kommentar veröffentlichen