09 Januar 2007

Neues Jahr, neues Blog, Neuigkeiten!

Frohes Neues Jahr und willkommen auf unseren neuen Blog-Seiten!
Nach viel gutem Zureden durch diverse Experten und noch viel mehr Anleitungen- und Hilfetexte-Studieren habe ich es geschafft, unser Web-Tagebuch in ein "richtiges" Blog zu verwandeln. Komplett mit Kommentar-Funktion, RSS-Feed und was es sonst noch so essentielles gibt (bin noch dabei das rauszufinden). Und damit ihr gleich was interessantes zu Lesen habt, hab ich die beste Nachricht des jungen Jahres bis jetzt aufgehoben, obwohl ich sie am liebsten in den Himmel schreiben würde:


Leo und ich haben uns verlobt. Ganz spontan an Silvester, auf einer Party bei Freunden in London. Was uns beiden eigentlich schon lange lange klar war, wurde plötzlich, ungeplant und aus tiefstem Herzen ausgesprochen: Will you marry me? Yes!


P.S. Die Hochzeit wird voraussichtlich irgendwann im Spätsommer oder so stattfinden - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

12 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hi Leute,
das ist ja super! Jetzt seht nur auch zu, dass es bei Euch nicht so lange dauert wie bei Jörn und mir. :)

Siebensinn hat gesagt…

Excellent.
Everything falls into place. :-)

Wompfie hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, lieber Leo,
nachdem ich ja nun einige Jahre Eure Freundschaft genießen durfte und die damit verbundene Freude, Spantanität, Spaß, Herzlichkeit erfahren konnte, und so könnten die Komplimente jetzt sicherlich immer weiter gehen ....
Alles Liebe und Gute zu diesem Schritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich wahnsinnig für Euch.

Euer Wompfie

Hendrik hat gesagt…

Hallo Schwesterherz, hallo zukünftiger Schwager!

nochmal ganz dicke Bussies und ich freu mich für euch! Marlin übt schon immer beim Frühstück das Reiswerfen. Bis zum Spätsommer hat er bestimmt den Bogen raus!

Haltet uns auf dem Laufenden
Dein Bruderherz + Familie

Mac hat gesagt…

Papperlapapp! Viel wichtiger ist doch, was Tanja gesagt hat: sie hat "Ja!" gesagt. Wow, das ist eine wunder-wundervolle Nachricht. Perfect match!

Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch das Beste für ein Leben zu zweit. Endlich traut sich mal jemand aus unserem Freundeskreis ...

Unknown hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-)))) Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Euch beiden alles Gute :-)

Floh und Mel hat gesagt…

Hey ihr zwei !

Ist ja absolut klasse !!
Wir freuen uns riesig für euch!!

Greez aus der alten Heimat :)

Floh und Mel

Andrea Quak hat gesagt…

*mit der Unterlippe zuppel*
*bei der Vorstellung ganz wabbelige Knie und Bäuche bekomm*

Ich fang hier grad hundert Sätze an und lösch sie wieder *murmel*

Ich finds ganz Märchenhaft wundervoll dass ihr heiraten werdet! (oh mein Gott HEIRATEN!!!!! *es garnicht fassen kann!*)

Wenn mir Worte einfallen, warum mich das so berührt schreib ich sie gleich auf und schicke sie euch!

Viele liebe Grüße

die Ente!

derKlaus hat gesagt…

Hallo Tanja, hallo Leo,

sehr schöne Neuigkeiten, das freut mich unheimlich für Euch.

Grüße aus MUC,

Klaus (der sich Momentan über die Katastrophale darstellung im IE7 ärgert und wohl endgültig Opera Nutzern wird)

Sonja hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuuuu!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich wünsche Euch natürlich nur das Beste und bin schon gespannt auf weitere Neuigkeiten.
Herzliche Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich komme erst jetzt dazu, das Blog wirklich aufmerksam zu lesen. Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich für Euch. Wird ja auch Zeit...

Anonym hat gesagt…

Wie geil^^
Das freut mich für Euch...
Alles gute liebe und schöne!
Der Matthias:-)