09 Dezember 2009

Noch ein ganz normaler Tag, oder auch: Waaaaaaahhh!

Heute morgen aufgewacht. In Gedanken den Tag geplant: Bei der Krankenkasse anrufen, endlich meinen Kunden Bescheid sagen, dass sie nach Weihnachten nicht mit mir rechnen sollen, ein paar dringend überfällige Emails schreiben, und es ansonsten ganz langsam angehen lassen.
Dann festgestellt, dass ich irgendwie zu feucht liege. Da wir kein Wasserbett haben und die Katzen i.d.R. relativ stubenrein sind, hat mich das erstmal reichlich überrascht. Nach dem Aufstehen - falscher Fehler! - erkannt, dass ich die Quelle des ganzen bin. Das kann doch jetzt nicht sein?!
Leo angerufen.
Klinik angerufen. Die wollen mich - obwohl ich noch keine Wehen habe - gleich sehen. Ich soll duschen und frühstücken, und dann ganz gemütlich reinkommen.
Gemütlich!?!?
Aber ich hab noch so viel zu erledigen!
Ok, beschränken auf die Basics: Die Kliniktasche mit Zahnbürste etc. vervollständigen.
Adressliste ausdrucken, schließlich weiß ich nicht, ob ich im Krankenhaus das Handy verwenden darf. Ist das Handy aufgeladen? Wo ist das Sch...-Ladegerät? Haben die Katzen noch frisches Wasser? Kamera einstecken. Und dann schnell noch die Mail an meine Kunden verschicken, die ich zum Glück schon vorformuliert habe.
Wenn der Computer schon an ist, kann ich ja auch gleich noch schnell einen Blogeintrag schreiben. Und eigentlich wollte ich doch noch eine CD brennen für den Kreissaal...
Und dann sitze ich hier und schaue mir an, wie sich die Sonnenstrahlen in den Wassertropfen auf der Fensterscheibe brechen und muss daran denken, wie das alles vor fast 10 Jahren begann...
Und dann wird mir plötzlich sehr eindrucksvoll demonstriert, warum Wehen Wehen heißen - auaaaa! - und ich muss los!
Wünscht uns Glück!

10 Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

Waaaaah! Ich bin soooo aufgeregt und weiß ja gar nicht, wann ihr hier wieder reinschaut. Trotzdem: Wir fiebern weiter mit und wünschen eine glückliche Geburt und Gesundheit!
Ich bin sehr auf ein Foto gespannt und wie alles verlaufen ist, werde mich aber nicht trauen anzurufen ;-)
Bin jetzt schon stolz auf euch!

Alles Gute für euch drei und lasst bald von euch hören :-)

annette hat gesagt…

alles, alles gute euch dreien!
wir denken an euch und drücken alle unsere daumen für eine entspannte geburt und ein schönes kennenlernen!

ganz liebe grüße
a n n e t t e :-)

Britta hat gesagt…

Auf jeden Fall viel Glück, alles Gute u.s.w. Toi toi toi

Hendrik hat gesagt…

Glück!

Du verstehst den Sinn von Twitter nicht, und teils uns trotzdem minutengenau den Beginn deiner Wehen mit... hast du in der Klinik Internet? :)

bussies
Dein Bruderherz

Tine hat gesagt…

Wir drücken euch ganz fest die daumen, daß alles unproblematisch abläuft und keine Komplikationen eintreten.

Das wird schon alles :) Ihr seid schon ein tolles Team - da kann alles nur glat laufen :)

Freue mich für euch ;)
LG Bettina & Bodo

MamaJuana hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle und stressfreie Geburt und euch dreien wundervolle erste Tage zusammen!
Geniesst sie!! Und wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder von dem Zwerg und auf die ersten Nachrichten wie es euch geht!
Fühlt euch gedrückt
Elena, Kilian, Juana und Matthias

naiko hat gesagt…

keeping my fingers crossed for you!

David hat gesagt…

OMFG! Das war unerwartet. Ich wünsche euch alles gute, lasst von euch hören.

Anonym hat gesagt…

Ich denk an Dich, und wünsch Euch das alles gut klappt !!! :)
hugs
Sandra

Anke hat gesagt…

Wahnsinn, und da denkst du noch dran, Blog zu schreiben?!
Na, inzwischen weiß ich ja aus guter Quelle, daß alles gut verlaufen ist :-)
Bin schon ganz dolle gespannt auf den Kleinen!