15 Dezember 2009

Da isser

Hallo. Ich heiße Leonard Albert Braun. Am 9.12.09 bin ich als vorzeitige Weihnachtsüberraschung für meine Eltern auf die Welt gekommen. Ganze 14 Tage zu früh, wenn man dem Kalender glaubt. Keine Minute zu früh, wenn man meiner Mama glaubt, die heilfroh ist, dass ich schon mit 3790 g gekommen bin und nicht versucht habe, die 4000er-Marke zu knacken, was locker hätte passieren können, wenn ich bis Weihnachten gewartet hätte. So bin ich kein dicker Festagsbraten, sondern nur ein kleiner Satansbraten geworden, der seine Eltern von abends bis morgens auf Trab hält. Deswegen schreibe ich jetzt auch, Mama und Papa haben keine Zeit. Ich soll mich aber in ihrem Namen für all die vielen lieben Geschenke, Karten, Anrufe, Besuche und fürs Daumendrücken während der blitzschnellen unter-3-Stunden-Geburt bedanken. Und jetzt muss ich weg - hab das Gefühl, Mama will schon wieder stillen...

P.S. Weitere Neuigkeiten folgen, wenn Mama wieder einigermaßen schmerzfrei sitzen kann.

12 Kommentare:

David hat gesagt…

Klein, süß und irgendwie knubbelig. Schön das es euch allen gut geht.

Britta hat gesagt…

Ich freu mich wahnsinnig für euch 3.

MamaJuana hat gesagt…

Wie süüüß!
Alles alles gute euch Dreien!
Und geniesst jeden Moment, sei er auch noch so stressig (ich weiss, ist leicht gesagt ;-)), die Zeit vergeht so schnell!
Liebe Grüße
die Kobolde

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ist der süß..!!!!! Ich sitze hier vorm Rechner und schmelze schier dahin :)

Alles, alles Gute für Euch!

Lieben Gruß

Sandra

Chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

annette hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von uns allen und eine schöne erste zeit zu dritt!
lasst es euch gut gehen - und ihr wisst ja: wochenbettbesuche nur von leuten, die entweder ein warmes essen mitbringen oder die dreckwäsche zum waschen mitnehmen ... ;-)

ganz liebe grüße
j o c h e n
a n n e t t e
v i k t o r i a
m a g d a l e n a :-)

naiko hat gesagt…

ich finde, auf diesem bild sieht er aus wie ein rumpelwicht... im orginal sieht er aus wie leo! ;-) wie es die natur will für den erstgeborenen! braver leo II!
euch allen dreien einen guten start daheim!
n

Tine hat gesagt…

Lieber Leo, liebe Tanja, lieber Leo (hihihi)...Jetzt kann das kunterbunte Familienleben erst so richtig losgehen. Und wir hoffen und wünschen euch, daß besonders in der jetzigen Weihnachtszeit trotz des kleinen Krähhahns (oder gerade aufgrudn seiner Anwesenehit) eine ganz besondere Stimmung aufkommt. Genießt die ruhigen Stunden - und laßt euch nicht zu schnell von Klein-Leo herumkommandieren ;)

Wir freuen uns sehr mit euch und vor allem darüber, daß es so schnell und unkompliziert ging. Und wir sind schon sehr gespannt auf weitere Nachrichten aus dem jetzt 3er-Haushalt Braun :)

KErSTiN hat gesagt…

3 Stunden... Eine echte Rekordzeit.
Aber hab ich doch gesagt, dass er mal "Schwupps" machen soll ;-)

Ein tolles Kerlchen habt ihr da und wenn er weiter so gut gefüttert wird, passt der Anzug auch bald perfekt. Man kann neidisch werden, so herrlich zufrieden schaut er aus.

Und dass der kleine Leo schon so gut schreiben kann ;-)

Viele liebe Grüße aus Hamburg!

Andrea Kerlen hat gesagt…

Besser spät als nie:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz doll für euch drei!
Liebe Grüße aus Hamburg

naiko hat gesagt…

i told you!!! leoII. ;-)

Mac hat gesagt…

Oh, der ist aber gut gelungen! Sieht perfekt aus. Und dass er nicht mehr auf den offiziellen Geburtstermin warten wollte, kann ich gut verstehen – bei alldem, was um ihn herum passiert. Freut mich auch, dass Ihr noch einen Namen für ihn gefunden habt. Ohne ist's ja auch irgendwie doof ;-) Aber mal im Ernst: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang. Noch sieht er aus wie ein süßer Kobold, aber er wird sich sicher schnell zum elfengleichen Wesen entwickeln. Naja, er hat ja noch Zeit, sich für eine Charakterklasse zu entscheiden.

Wunderschöne Weihnachten Euch – ach ja, der Text auf meiner Weihnachtskarte ist leider überholt ...

Alles Liebe,
Markus