04 Mai 2011

Es wird ein...

Ich hatte Recht.
Marlin hatte Recht.
Der Mondkalender meiner Schwiegermutter hatte Recht.
12 von euch hatten Recht.
Und ich muss mich jetzt wohl an die Farbe Rosa gewöhnen...
:)

8 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Jippiiiie....Das wird toll :)

naiko hat gesagt…

wieso muss man das arme kleine denn gleich von anfang an verderben? - wie wärs mit rot oder lila, oder blau - jaja, gewagt gewagt, ich weiß^^... ach ja, und denkt euch - bittebittebitte - einen hübschen, aber ungefährlichen vornamen aus, ok? ;-)

p.s. erfülltes wunschdenken ist natürlich auch statistisch betrachtet ok :-)

MamaJuana hat gesagt…

die Kleine wird aber einen großen Bruder haben, eine nicht zu unterschätzende Komponente ;-)
Elena ist ja auch eher ein Junge, und deshalb auch keine Prinzessin Lilifee, sondern per Eigendefinition eine Prinzessin Pirata ;-)
Ich freu mich soooooooooooooo für euch!

Hella hat gesagt…

Gegen den allerersten Rosa-Geschenke-Wahn baue ich hier darauf, dass diese Sachen leider leider immer besonders leicht kaputt oder verloren gehen ... hatte eigentlich vor sowas auch bei Euch zu verlieren, da muss ich wohl einen anderen Ort finden ;-)

Anke hat gesagt…

Also, ich kann in Sachen Rosa nur aus Sekundär-erfahrung sprechen.
Meine Schwester und ihr Mann stehen NICHT auf rosa. Ihre Tochter schon. Und das, seit sie zwei Jahre alt war. Keine Ahnung, wo sie das her hat. Vielleicht weil Prinzessinen rosa tragen. Prinzessinnen sind auch toll.
Von uns hat sie das nicht.
Und: versuch mal, was für Mädchen zu finden, das Nicht rosa ist oder Blümchen drauf hat... (eine Freundin von mir hatte dazu eine prima Idee: selber schwarz färben. Weisse Rüschen bleiben dabei oft weiss, weil nicht aus Baumwolle)

eliza hat gesagt…

hm... gegen den rosa-wahn der anderen hilft eventuell nur, rechtzeitg eine rosa-allergie zu postulieren (und dann das mit dem verlieren...), gegen den rosa-wahn der läden... selber nähen? (okok, wenig zeit-ökonomische idee...) und gegen den rosa-wahn des kindes? der ist ok, finde ich - und geht bei manchen mädchen (und jungs...) auch irgendwann wieder vorbei, so gegen 14 einhalb... dann kommt erst die emo-phase: rosa+schwarz, dann die goth-phase: nur schwarz, und dann werden sie normal ;-)

Chris hat gesagt…

Rosaaffinität ist IMHO genetisch bedingt. Ebenso wie Ponnyreiten, Prinzessinkleidhabewollen und Hello Kitty. Alternativ sind KiTas und Großeltern schuld.

Passend zu Fiete/Hein wären Erna, Tusnelda oder Frieda.

naiko hat gesagt…

ein weiterer beweis, dass mit mir was nicht stimmt ;-)