12 Februar 2007

Verschieden(e)

Unser Hochzeitstermin steht fest!
Wir werden am Samstag den 11.August 2007 in München heiraten.
"Nur" standesamtlich, weil wir ja beide nicht so religiös sind. Genau gesagt habe ich erfahren, dass ich, zumindest in Hamburg, "verschied." bin. Das steht jedenfalls in meiner Ledigkeitsbescheinigung unter Religionszugehörigkeit. Im Formular für den Antrag zur Eheschließung steht hierzu "keiner Kirche usw. zugehörig". Usw. fände ich interessant, werde mich bei Gelegenheit mal schlau machen, was es da noch so für Möglichkeiten gibt....
Wie auch immer, am Abend nach der standesamtlichen Hochzeit gibt's natürlich ein großes Fest, also haltet euch den Termin frei!
Juhu!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra wir sind dann alleda!
BiLiTHETo

Anonym hat gesagt…

Freu mich auch schon ganz doll!!!
UND nochdazu werden dann (hoffentlich) endlich alle (Ex-)muenchner mal wieder in Muenchen sein, damit ich sie treffen kann! Nicht ueber den Globus verteilt!
Und wehe, wenn sie nicht kommen! Dann! Dann! ... errrr.... Dann werden sie in einen RYANair flieger gesetzt, zur Strafe!
Anke.

Anonym hat gesagt…

Am Abend vorher werden unsere Ingenieure die Kontinuumsspähre erfinden, in der wir wochelang verbringen können, ohne daß Zeit verstreicht. Darin feiern wir dann den Junggesellenabschied bis die Energiekapseln nachgeben und alle RYANairflüge angekommen sind. Erst dann kommen wir raus und sind bisschen feierlich. :)
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra