02 April 2011

Neue Umfrage

Neues Kind, neues altes Spiel: Rechts oben findet ihr ab sofort eine Umfrage, was es denn nun wird. Nach Ostern erfahren wir's wahrscheinlich, ihr könnt eure Stimmen aber noch bis Ende April abgeben.
Letztes Mal lagen die Mädchen ganz knapp vorn - mal sehen, ob wir diesmal genauer treffen.
Viel Spaß beim Abstimmen!

5 Kommentare:

naiko hat gesagt…

"genauer treffen" ist sehr hübsch! :-)

naiko hat gesagt…

sagt mal, kann es sein, dass die abstimmung extrem von wunschdenken beeinflusst wird?^^

Leo und Tanja hat gesagt…

Ich glaub, das ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung unter Nichtbeachtung des schönen Satzes: Der Zufall hat kein Gedächtnis...

naiko hat gesagt…

tja, ich fürchte das haut echt net hin - 50% bleiben 50%. :-)
aber ich wünsche euch trotzdem das wunschkind: gesund und glücklich und keinesfalls mit dem namen eines fiesen bakteriums! ;-)

Leo und Tanja hat gesagt…

Hoppla, jetzt haben die Jungs die Mädchen doch noch überholt. Spannend! Nächsten Mittwoch gibt's (hoffentlich) das Ergebnis.