17 September 2010

Stealth-Krabbler

Kind schläft im Schlafzimmer. Eltern sind in der Nachbarwohnung und bauen Schränke auseinander. Babyfon passt auf Kind auf. Und bleibt stumm. Bis man das Kind irgendwann laut von nebenan schreien hört. Nur nicht durchs Babyfon. Mutter flucht über im Internet bestellte, nicht funktionierende Elektronik und rennt ins Schlafzimmer. Kein Kind. Selbiges befindet sich im Wohnzimmer, wo es gerade einen Schrank auseinandernimmt. Da hilft die beste Funkverbindung nichts, wenn Lenny nach dem Aufwachen erstmal leise aus dem Bett und nach nebenan krabbelt, bevor er schreit...

2 Kommentare:

naiko hat gesagt…

wie wärs mit ner leine? ;_)

Chris hat gesagt…

Kleiner, für deine Neven gemeinter Rat, frage dein Kind NIE wie es von A nach B gekommen ist. Ich habe es gemacht, die Antwort war schrecklich. Glaube mir, das willst du gar nicht wissen!