25 Juni 2010

Malign Design

Das ist der Name der neuen Religionsbewegung, die ich hiermit gründe.
Der leitet sich natürlich vom sog. Intelligent Design sowie dem genialen Douglas-Adams-Zitat ab, das ich hier schon mehrfach angebracht habe.
Der ultimative Beweis für die Boshaftigkeit eines wie auch immer gearteten Designers, der hinter dieser seltsamen Welt steckt, ist nicht die Kokosnuss, sondern die Tatsache, dass das Alter zwischen 6 Monaten und einem Jahr, wenn alles einigermaßen gut läuft, wohl die glücklichste und unbeschwerteste Zeit im Leben eines Menschen ist - und dass keiner von uns sich später daran erinnern kann. Fieser geht's doch nicht, oder?

Imerhin kann man's wenigstens auf Film festhalten (ist das jetzt Götteslästerung?):

2 Kommentare:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Euer Kleiner ist

VIEL

ZU

SÜSS

für diese Welt! <3

Britta hat gesagt…

Gott wie süß!

... wusstest du, dass Douglas Adams eine menge der Drehbücher für die Serie Dr. Snuggels geschieben hat? Ich hab das grad kürzlich gehört und finde das sehr interessant. Irgendwie versteht man die Serie dann etwas besser. ;)