28 August 2009

Ganz offene Schleichwerbung

Und außerdem wollte ich der geneigten Leserschaft noch mitteilen:
Ich habe das Sommerloch dazu genutzt, endlich mal meine berufliche Website fertig zu machen.
Das schicke Design stammt von Markus W. - herzlichen Dank nochmal!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass alle die Seite toll finden und mich mit Aufträgen überschütten...
Um ein Feedback eurerseits bin ich natürlich auch ohne Auftrag sehr dankbar!
Hier findet ihr das gute Stück: www.feeltheword.de

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Nette Seite! Gefällt mir echt gut, das Design. :-)

Mac hat gesagt…

Liebe Tanja,

juhu, da schaue ich mir eben (wie fast jeden Morgen) die Website-Stats an und sehe, dass einige Besucher über meine Lieblings-Blogsite (also Deine) gekommen sind. Schnell nachgesehen und schon entdecke ich die gute Nachricht! Vielen Dank für die Schleichwerbung. Wenn ich darf, werde ich Deine neue Website auch bei Guter Punkt ausstellen.

Grüß mir den Leo und den kleinen Kotzknödel! LG Mac

naiko hat gesagt…

danke! ;-) ist ja nur, damit keiner mich für fies hält... ganz liebe grüße! n.