28 Juli 2009

Was wird's denn nu?

Ich weiß, ihr seid alle überzeugt, dass da kurz vor Weihnachten ein Alien aus mir rauskrabbelt. (Ich bin's jedenfalls.) Deswegen habe ich das als Antwortoption auch gar nicht mit aufgenommen, wenn's eh jeder schon weiß, ist es ja langweilig.
Was noch keiner weiß, ist ob es ein Alien-Mädchen oder ein Alien-Bub wird. Wahrscheinlich werden wir das nächste Woche erfahren. Wenn es sich beim Ultraschall nicht grade schamhaft wegdreht. Was dann hoffentlich wenigstens zeigen würde, dass unser Kind kein ungenierter mitten-an-der-Straße-Piesler wird.
Wie auch immer, um die Spannung noch etwas zu steigern, dürft ihr abstimmen, was es denn werden soll. (Siehe Umfrage rechts.) Ob wir uns dran halten, können wir allerdings nicht versprechen.
Wer richtig tippt, darf einmal kostenlos Babysitten. ;)

4 Kommentare:

annette hat gesagt…

hm.
vier zu vier.
was wollen euch eure leser damit sagen?
dass es ein bub UND ein mädchen werden?

liebe grüße
a n n e t t e ;-)

Anke hat gesagt…

So, nach meiner Stimme steht es wieder 50:50.
Dabei wird es ganz sicher ein MÄDCHEN! Meine Würfel lügen nicht!

Mel hat gesagt…

Also..zuerst einmal muß ich mich ja schon beschweren, solch' einschneidende Neuigkeiten wieder über die Buschtrommel vernehmen zu müssen:-)
Aber was das Geschlecht angeht: Da die Mädels-Mamas ja immer auf der Suche nach geeigneten zukünftigen Schwiegersöhnen sind, würde ich mir natürlich einen Jungen wünschen;-)

Bussi
Mel

Mib hat gesagt…

Ich weiß was es wird: Ganz sicher ein ganzer Braun... Braun-Fuß-Rollenspieler... Fuß-Braun-Dichter. Jawoll. :)