01 Juni 2009

Geburtstagswegnahme

Ich hoffe, das ist das richtige Gegenteil zu Geburtstagsgeschenk. Von letzteren habe ich gestern (beim Reinfeiern) wirklich viele tolle bekommen, und das schönste davon war, dass so viele liebe Leute da waren. Dass Da-Sein das schönste Geschenk überhaupt ist, ist wohl auch die Lektion, die ich daraus lernen sollte, dass Kodama gestern Abend beschlossen hat, spurlos zu verschwinden.
Allein, das war mir doch vorher schon immer völlig klar? Was bezweckst du, Katze?
Darf ich mir, trotz allem, noch was zum Geburtstag wünschen?
Ist nicht aufwendig, auch nicht teuer.
Bitte, komm einfach nur wieder.

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich hoffe sie taucht bald wieder auf.

naiko hat gesagt…

ach wie traurig! aber katzen sind doch recht findig, und sie ist doch recht scheu, vielleicht ist sie nicht weit weg gegangen und zurückfinden wird sie auf alle fälle! auch wenn sie bisher eine wohnungskatze war, sie hat ihre instinkte! ich glaube, nach hause finden müssen tiere nicht lernen.
ich drücke euch ganz fest die daumen! lg. n.