24 September 2011

Schlaflos in Garching

Momentan liegt dieser Blog ziemlich brach. Ich bitte den geneigten Leser, das zu entschuldigen und etwas Geduld zu haben. Der Grund dafür, so kann ich versichern, ist extrem niedlich und liebenswert (wenn sie nicht gerade zum 1000. Mal in der Nacht gefüttert werden will). Zum Beweis dafür schon mal ein erstes Foto, weitere werden sicherlich folgen:


Zum Beweis dafür, dass wir momentan nicht in der Lage sind, zusammenhängend zu bloggen, exemplarisch zwei Dialoge:

I.
Leo: Also, heute habe ich den Schlafmangel in der Arbeit schon ganz schön gespürt.
Tanja: Oh, du Armer, konntest du dich schlecht konzentrieren?
Leo: Bei was?

II.
Lenny: Baby hin? [=Wo ist das Baby hin?]
Tanja: Das Baby ist hier, es liegt auf dem... dem... äh...
Lenny (hilfreich): Sessel!

5 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das habt ihr doch schon einmal geschafft...jetzt sollte langsam Routine einkehren ;)

naiko hat gesagt…

lenny ist ja offensichtlich schon eien große hilfe im alltag!!
und abgesehen davon wünsche ich euch, dass matilda ein "ganz-bald-durchschlafe-kind" wird/ist!
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - ich übe mich auch gleich mal die kommende woche in schlaflosigkeit: 22 17-jährige flöhe in wien hüten ;-)...

Britta hat gesagt…

Ihr macht das sicher großartig und mit einem so tollen großen Bruder kann das nur ein super Lebensstart werden. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf euch in ca. einem Monat zu sehen.

Anke hat gesagt…

*lol*

bin gerade zurück von einem Wochenende bei meiner Schwester:
Kind 1: 3 1/2Jahre und hippelig, weil sie merkt, dass es nächste Woche losgeht nach Afrika
Kind 2: 2 Monate und nachts besonders hungrig

Dafür wirkt meine Schwester noch echt fit, und konnte auch autofahren ohne beinahe-unfälle. Und eine endsgeduld hat sie auch - und meine volle Bewunderung dafür.

Ich weiss, wovon du sprichst - halt die Ohren steiff (und schlaf wann immer es geht :-)

Magik hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.