25 März 2009

Abschied

So, das war's.
Die Wohnung ist leer, frisch gestrichen und geputzt, und der Umzugswagen mit all unseren Besitztümern steht vor der Tür.
Wir sitzen hier zwischen den letzten Überresten unserer Zeit in Hamburg, und vor lauter Abschied ist uns ganz flau im Magen.
Eigentlich wollte ich für diesen Eintrag eine kleine Liste machen, was wir alles vermissen werden, aber wir beide wüssten nicht, wo wir damit aufhören sollten.
Also können wir nur in einem Wort zusammenfassen, was uns am meisten fehlen wird: Ihr.
Wieder mal hat jemand anders, genauer Suzanne Vega, sehr schön ausgedrückt, was ich sagen will, aber direkt darunter kommen dann sehr persönliche eigene Worte:

And please do not ever look for me
But with me you will stay
And you will hear yourself in song
Blowing by some day

8 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wie süß....

kommt gut in der neuen (alten) Heimat an :)

Gute Reise, Tine

PS: Das mit dem Singen wird schon noch - zumindest hat es keine Gläser bei mir zerhauen ;)

Andrea hat gesagt…

Ich kann es nicht glauben, dass ihr morgen.... zumindest für ne kleine Weile mit uns unter einem Dach wohnt... ich freu mich rießig das ihr wieder kommt!
Das Video ist klasse! Ich wurde mit dem grinsen nicht mehr fertig.
Bis morgen
Dickes Bussi
Die
Schwiegerschwägerin

Britta hat gesagt…

Hamburg wird euch auch vermissen!


... auch wenn dieser Teil Hamburg, der euch auch schrecklich vermissen wird jetzt in Berlin wohnt.

Anonym hat gesagt…

Ich winke ganz leise freudig grinsend weil ihr näher kommt.

Anonym hat gesagt…

München und Hamburg sind sich ja viel näher als vieles von dem, was dazwischen liegt. Aber ich freue mich auch sehr auf Euch und wünsche Euch einen guten Umzug. Sagt Bescheid, wenn ich was für Euch tun kann. Ich kenne ein paar starke Burschens, die ich organisieren könnte :-)

Anke hat gesagt…

Ja WAHNSINN!!!
Das ist ja KLASSE!
Unglaublich. Hab mich königlich amüsiert, und es zeigt sehr schön Eure Stimmung in HH....

Birgit hat gesagt…

Macht's gut ihr zwei!

Jessica & Dirk hat gesagt…

Machts gut ihr beiden, danke für den tollen Film!!!

Ich finde den GENIAL!!! Und er hat ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert,

Danke das ich euch kennen lernen durfte und jetzt mit euch befreundet bin.

Ihr seid beide echte Freunde für mich geworden und ich werde eure Anwesenheit in Hamburg sehr vermissen.

Ich freu mich schon sehr auf die Besuche von euch und unsere Besuche bei euch.

Liebe Grüße
Jessi